Hallo, ich bin Maite.

Seit meinen Einstieg ins Berufsleben begleitet mich das Thema, wie Menschen gut zusammenarbeiten können.

 

Immer wieder habe ich Führungskräfte erlebt, die an ihrer Persönlichkeit arbeiten und sich in ihrem Mindset weiterentwickeln wollen. Das hat auf das Team einen positiven Einfluss. 

 

Ich beschäftige mich auch mit systemischen Zusammenhängen und Kommunikation, um für herausfordernde Situationen gemeinsam eine Lösung zu finden. 



Lösungsfinderin, Möglichmacherin und In-Austausch-Bringerin.

LÖSUNGSFINDERIN

Ich bin lösungsorientiert. Mir ist wichtig, dass ich mit Dir erfolgreich an Deinen Themen arbeite und Dich auf Deinem Weg begleite. Passende Methoden, meine Erfahrungen und mein Know-How setze ich dabei passend ein.

 

 

EMPATHIE

Ich weiß, wie schwierig es sein kann, an seinem Mindset zu arbeiten. Wenn Du Deine Haltung wirklich öffnen willst, dann schaffen wir das zusammen.

 

 

VIELFÄLTIG

Ich arbeite mit führungserfahrenen Menschen, egal welchen Geschlechts. Mir kommt es darauf an, eine gemeinsame Ebene in der Zusammenarbeit zu finden. Dabei ist mir eine bunte Vielfalt sehr willkommen.

 

NEUGIERIG

Ich bin neugierig und liebe es, Neues auszuprobieren und dabei zu lernen. Damit kann ich Dir Mut machen und in kniffligen Situationen den nötigen Kick geben, um Dinge auszuprobieren. Es ist so vieles möglich.

 

 

LEICHTIGKEIT & LACHEN

Ich bin für Fairness und Spaß im Leben sowie bei der Arbeit, für bereichernde Begegnungen und persönliche Freiheit. Mir ist Nachhaltigkeit und Offenheit wichtig. Ich lache gern und lebe Leichtigkeit, auch um Momente der Tiefe für Reflexion zu nutzen.



Mein persönlicher Antrieb