MEIN BUCH

Die Kunst, ein hybrides Team zu führen

BUCH // Softcover /  155 Seiten

Autorin: Maite Ulazia M.A. 

 

INHALT //

Dieses Buch hilft Dir, Deine hybride Zusammenarbeit wirkungsvoller zu gestalten und mit Deinem Team in eine kraftvolle Dynamik zu kommen. Die Mindset-Mentorin für hybrides Führen, Maite Ulazia, deckt in diesem Buch die drei entscheidenden Schlüssel auf, die Du dafür brauchst.

 

Jedes Kapitel bietet Dir konkrete Hintergründe und Aktions-Tipps, mit denen Du direkt durchstarten kannst. Praxisbeispiele verdeutlichen wichtige Themen. 

 

Zusätzlich geben Interviews mit Jos de Blok von Buurtzorg, Elsa van Amern und Dr. Michael Trautmann Einblicke und Inspirationen zum Thema  „Hybrides Führen“.

 

 

Der Versand des gedruckten Buches erfolgt aus Deutschland.

29,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Du willst morgens mit voller Energie in den Tag starten, um mit Deinem hybriden Team mit Spaß und Erfolg an Euren Zielen zu arbeiten?

 

Dieses Buch hilft Dir, Deine hybride Zusammenarbeit wirkungsvoller zu gestalten und mit Deinem Team in eine kraftvolle Dynamik zu kommen. Ich decke in diesem Buch die drei entscheidenden Schlüssel auf, die Du dafür brauchst.

 

Jedes Kapitel bietet Dir konkrete Hintergründe und Aktions-Tipps, mit denen Du direkt durchstarten kannst. Praxisbeispiele verdeutlichen wichtige Erkenntnisse.

 

Zusätzlich geben Interviews mit Jos de Blok, Elsa van Amern und Dr. Michael Trautmann Einblicke und Inspirationen zu New Work und Hybridem Führen.

 



Auszug aus dem Interview mit Jos de Blok von Buurtzorg

WAS SIND DIE ERFOLGSSCHLÜSSEL FÜR EINE MENSCHLICHE, HYBRIDE FÜHRUNG?

 

„ … man muss stattdessen fragen, wie es den Menschen in der täglichen Arbeit geht und was ihnen dabei wichtig ist. Man sollte fragen, wie wir es machen können, so dass sie so viel wie möglich ihre eigenen Entscheidungen treffen können. Sie sollen sich gut fühlen … jeder wird in seiner Rolle respektiert und unterstützt …“

WELCHE KOMPETENZEN BRAUCHEN MENSCHEN, DIE ERFOLGREICH HYBRID ARBEITEN WOLLEN?

 

„ … Eine der wichtigsten Kompetenzen ist Selbstreflexion. Wenn Du Dich selbst befragen kannst, wie mache ich Dinge, was sieht man von mir und bin ich damit zufrieden oder will ich etwas anders machen, dann ist das sehr viel wert. Aber wenn du kein Bild von dir selbst hast, dann sind die Dinge, die Du lernen willst, nicht effektiv …“

WAS WÄRE DEINE VISION FÜR DIE ZUKUNFT DER ARBEITSWELT?

 

„ … Wie kann man das Leben leben, sodass man Einfluss auf die wichtigsten Sachen hat. Entwicklung, Bildung, Beruf … und all das kann nur sein, wenn einige Prinzipien die Basis sind. … Wir sollten uns fragen, was ist eine Basis, um gut leben zu können. Und wie können wir mehr füreinander bedeuten. Wie können sich die sozialen Strukturen mit einer positiven Intention entwickeln …“