Du willst gesund und erfolgreich arbeiten?!

Dann bist du bei mir genau richtig.


Hallo, ich bin Maite.

Immer wieder erlebe ich Menschen, die gesünder und erfolgreicher arbeiten wollen, aber nicht genau wissen, wie.

 

Sie alle bringen ihre individuellen Themen mit. Dann sortieren wir erstmal gemeinsam, was relevant ist und an welchen Stellen wir konstruktiv ansetzen können. Oft sind es schon kleine Gewohnheiten, die den Unterschied machen.

 

Und los geht die Reise!



Lösungsfinderin, Möglichmacherin und In-Austausch-Bringerin.

LÖSUNGSFINDERIN

Ich bin lösungsorientiert. Mir ist wichtig, dass ich mit Dir erfolgreich an Deinen Themen arbeite und Dich auf Deinem Weg begleite. Passende Methoden, meine Erfahrungen und mein Know-How setze ich dabei passend ein.

 

 

EMPATHIE

Ich weiß, wie schwierig es sein kann, an seinem Mindset zu arbeiten. Wenn Du Deine Haltung wirklich öffnen willst, dann schaffen wir das zusammen.

 

 

VIELFÄLTIG

Ich arbeite mit führungserfahrenen Menschen, egal welchen Geschlechts. Mir kommt es darauf an, eine gemeinsame Ebene in der Zusammenarbeit zu finden. Dabei ist mir eine bunte Vielfalt sehr willkommen.

 

NEUGIERIG

Ich bin neugierig und liebe es, Neues auszuprobieren und dabei zu lernen. Damit kann ich Dir Mut machen und in kniffligen Situationen den nötigen Kick geben, um Dinge auszuprobieren. Es ist so vieles möglich.

 

 

LEICHTIGKEIT & LACHEN

Ich bin für Fairness und Spaß im Leben sowie bei der Arbeit, für bereichernde Begegnungen und persönliche Freiheit. Mir ist Nachhaltigkeit und Offenheit wichtig. Ich lache gern und lebe Leichtigkeit, auch um Momente der Tiefe für Reflexion zu nutzen.



Mein persönlicher Antrieb

Führung hat sich durch Einflüsse wie die Globalisierung und Digitalisierung stark verändert.

 

Mit meinem Master in Arbeits- und Organisations-psychologie, einer Coachingausbildung und 30 Jahren Berufserfahrung in der Tasche, verstehe ich manche Hintergründe und nutze sie in meiner Arbeit als Mentorin, Coach und Workshopleiterin.

 

Die neue Arbeitswelt macht so vieles möglich. Auch für Dich …!

 

Nutze die Chance, Dein Mindset weiterzuentwickeln und zu erkennen, wie du gesund & erfolgreich sein kannst und mehr Lebensqualität bekommst!

 

Genauso habe ich es damals auch gemacht. Ich fing an, an meinem Mindset zu arbeiten und nutzte Coaching und Mentoring, um herauszufinden, welchen Weg ich gehen will.

 

Ich erkannte, welche Glaubenssätze mich daran hinderten, endlich ich selbst zu sein und dafür Verantwortung zu übernehmen. Grenzen zu setzen war nicht leicht zu lernen. Aber für die eigene Gesundheit ist das besonders wichtig. 

 

Ich bin viel durch die Welt gereist und habe einige Jahre als Beraterin in Uganda gearbeitet. Zurück in Deutschland habe ich damals durch eine tolle Mentorin den Sprung in meine Selbstständigkeit geschafft. Durch regelmäßige Reflexion arbeite ich an meinem Mindset, denn damit ist man nie fertig.

 

Außerdem habe ich durch meine innere Entwicklung und meine mobile Arbeitsweise eine ideale Verknüpfung von wachsendem Business und glücklicher (Patchwork-)Familie geschaffen. Das ist schön und beflügelt mich sehr. Vor allem gibt mir das die Flexibilität, gesunde Gewohnheiten in meinen Alltag zu integrieren.