Das sagen andere über mich

DR. INGO KREYER

ARBEITSPSYCHOLOGE

 

„Ich schätze an Maite vor allem

ihre Leichtigkeit, mit der sie Entwicklungsprozesse gestaltet und dabei eine besondere Tiefe erzeugt.

 

Als Kollegin und als Mentorin macht die Arbeit mit ihr großen Spaß.

 

Da sie gleichzeitig sehr strukturiert vorgeht, kommen wir immer zu  qualitativ hochwertigen Ergebnissen.“

 

JULIA PFITZNER

MSC ORGANISATIONAL PSYCHOLOGY

 

„Ich habe mit Maite in verschiedenen Kontexten zusammengearbeitet. Dabei habe ich sie als Kollegin, als Coach und Workshopleiterin erlebt.

 

Einzigartig an ihr ist, dass sie der Herausforderung des hybriden Führens auch durch naturpädagogische Ansätze begegnet. Durch dieses Erfahrungslernen schafft Sie einen besonderen Zugang, der es Führungskräften erleichtert, das Gelernte zu verinnerlichen und authentisch für ihre Arbeit zu nutzen.

 

Es macht großen Spaß, mit Maite zu arbeiten, denn sie bleibt immer lösungsorientiert und verkörpert ihre Arbeit von innen heraus. Das inspiriert und ist bewundernswert.

IRIS FRYCZEWSKI

GEOLOGIN & PROJEKTLEITUNG

 

„Maite kenne ich seit über zwölf Jahren und schätze besonders, dass sie empathisch und ohne zu bewerten zuhört, die richtigen Fragen stellt und meine Anliegen auf den Punkt bringt.

 

Auch auf Distanz gelingt es ihr, Vertrauen aufzubauen, sodass ich mich gut verstanden fühle. Maite unterstützt mich bei meinen Themen und so bekomme ich neue Sichtweisen und viel Inspiration.

 

Sie geht strukturiert und unvoreingenommen in unsere Gespräche, sodass oft etwas ganz Neues entstehen kann. Aus unserem Austausch komme ich stets mit mehr Klarheit und häufig neuen Lösungsansätzen heraus.



CHRISTINE KRUPPA

FÜHRUNGSKRAFT

 

"Das Online-Seminar zur Führung von Teams auf Distanz unter der Leitung von Maite war eines der besten, das ich bisher besucht habe:

Kompetent, kurzweilig, empathisch und inspirierend.

 

Vielen Dank dafür!" 

 

ZARA DEMIROGLU

FÜHRUNGSKRAFT

 

"Es hat mir sehr viel Freude bereitet, an dem Onlineseminar teilzunehmen. Maite hat ein umfassendes und sehr gutes Wissen in ihrem Fachgebiet.

 

Maite hat meine Sensibilität für mögliche Praxissituationen sehr  gestärkt. Ihre Praxisbeispiele ließen mich die Zusammenhänge besser begreifen.

 

Maite hat als Mentorin einen sehr  wertschätzenden Kommunikationsstil, ist empathisch und sehr menschenorientiert.

 

Ich würde mich freuen, mich wieder von Maite inspirieren zu lassen und dazuzulernen."

 

JUDITH T. AUS HAMBURG

FÜHRUNGKRAFT

 

"Maites Thema ist durch die Corona-Zeit nicht nur hochaktuell, sondern auch für alle Menschen und Unternehmen bestens geeignet, die sich mit der Umstellung auf die neuen Arbeitsformen befassen und hierzu in die Planung gehen.

 

Maite hat eine tolle Art, auf ihre Kunden einzugehen. Inhaltlich ist die Arbeit mit ihr nicht nur interessant, sondern auch fachlich absolut top.

 

Vielen, vielen Dank für die tollen Praxistipps, die ich auf jeden Fall umsetzen werde."



ANDREAS G.v.d.H.

CONSULTANT IMMOBILIENBRANCHE

 

UWE K.

PRODUKTMANAGER SOFTWARE/IT

 

PHILIPP C.

PROZESSINGENIEUR MASCHINENBAU

 

 

 

Du bringst einen spannenden Lebenslauf und tolle Erfahrungen mit. Der Kurs war großartig gestaltet, kurzweilig und inhaltlich auf hohem Niveau.

 

Herzlichen Dank für Deine lebendige Moderation, die viel Raum für einen persönlichen Austausch gelassen hat. So haben wir viel gelernt - nicht nur zu Projektmanagement mit Scrum, sondern vor allem auch über uns selbst.